>>>>>>> US-Forum für Regel- und Schmalspur 0/0n3/0n30. DATENSCHUTZ: Verarbeitet/gespeichert werden Daten (u. a. IP-Adressen sowie über Web-Formulare übermittelte Daten). Privates Forum zum Informationsaustausch unter Gleichgesinnten! - ---------------------->>>>>>

Tausche ATLAS Kastenbrücke

#1 von ElCapitan , 11.11.2021 22:32

Hallo,
ich würde gerne diese bereits zusammengebaute, zweigleisige ATLAS Kastenbrücke (pratt truss bridge)



gegen eine eingleisige Brücke der selben Bauart tauschen - ob noch als Bausatz oder fertig montiert ist egal.
Nachdem Zusammenbau stellte ich nämlich fest, daß ich leider nicht den Platz für eine zweigleiseige Brücke, wie eigentlich geplant, habe, und eine Demontage würde ohne Schäden an der Brücke vermutlich nicht klappen.
Ein Versand ist sicher schwierig, vielleicht nicht unmöglich, aber eine Übergabe der Brücke(n) bei passender Gelegenheit irgendwo ist m.E. die beste Möglichkeit.

Bei Interesse bitte eine PN oder Mail an A300-600(ätt)t-online.de

Grüße aus Berlin
Rainer

 
ElCapitan
Beiträge: 203
Registriert am: 04.06.2018


   

BIETE: 2 Rail-Loks - F3 A-B von ATLAS und BL2 von MTH --VERKAUFT!
Verkauft! - BIETE: 0-Fertigmodell Doppel-LOKSCHUPPEN (von MTH)

Forum wird z. Zt. neu aufgebaut! Betreiber/ADMINISTRATION Ralf Neumann >> E-Mail: autoralf(ät)gmx.de (das "ät" bitte ersetzen durch "@"; hier nur zur Vermeidung von Automatik-Spam verfremdet!). DATENSCHUTZ: Verarbeitet und gespeichert werden personenbezogene Daten wie IP-Adressen sowie über Web-Formulare übermittelte Daten der Community-Nutzer und Besucher. Anonymisierte IP-Adressen von Web-Zugriffen werden vom Auftragnehmer zum Zwecke der Gefahren-Abwehr durch Spam oder sonstige Angriffe für 48 Stunden vorgehalten und zu diesem Zwecke ausgewertet. Bei der Speicherung von Daten durch die Nutzer wegen der Erstellung von Inhalten oder der Registrierung wird die vollständige IP-Adresse zusammen mit den übermittelten Daten gespeichert. Die Speicherung der IP-Adresse erfolgt aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass die betroffene Person durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet.
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz