>>>>>>> US-Forum für Regel- und Schmalspur 0/0n3/0n30. DATENSCHUTZ: Verarbeitet/gespeichert werden Daten (u. a. IP-Adressen sowie über Web-Formulare übermittelte Daten). Privates Forum zum Informationsaustausch unter Gleichgesinnten! - ---------------------->>>>>>

SUCHE: Hintere Klauenkupplung für ATLAS F3/F7--ERLEDIGT!

#1 von Alessio , 31.03.2022 22:08

Hallo -
ich brauche dringend eine hintere Klauenkupplung für ein 0-Modell ATLAS F3/F7.




Möglichst komplett mit den beiden Schrauben.
Zahle sehr guten Preis!
Angebote bitte unter:
Prtempora@aol.com


"Take time for your dreams, before time takes your dreams!"
- Alessio

 
Alessio
Beiträge: 2.194
Registriert am: 02.02.2013


RE: SUCHE: Hintere Klauenkupplung für ATLAS F3/F7

#2 von autoralf , 03.04.2022 10:43

Hallo Alessio,

ich schaue mal nach, ich denke, ich habe noch solche Kupplungen.

Grüße Ralf

 
autoralf
Beiträge: 107
Registriert am: 04.06.2018


RE: SUCHE: Hintere Klauenkupplung für ATLAS F3/F7

#3 von ElCapitan , 03.04.2022 19:11

Hallo Alessio,

sollte Ralf nicht fündig werden, kannst Du auch von Kadee die #806 oder #743 nehmen.



Die #806 hat den "normalen" Kadee-Kopf, die #742 den "neueren Prototype" Kopf. (Ist Geschmackssache).
Beiden ist gemein die kürzere coupler box. Die beiden coupler braucht man in der Regel bei F-units, da bei denen zwischen den Drehgestellen und dem Wagenkastenende kein Platz für die normalen Kadees ist.
Als Schrauben müssten M2 passen.

Grüße aus Berlin
Rainer

 
ElCapitan
Beiträge: 207
Registriert am: 04.06.2018


RE: SUCHE: Hintere Klauenkupplung für ATLAS F3/F7 -- ERLEDIGT!

#4 von Alessio , 05.04.2022 15:00

Danke bestens für Eure Tipps und Angebote.
Ralf hat die Komplett-Kupplung.
DANKE!!


"Take time for your dreams, before time takes your dreams!"
- Alessio

 
Alessio
Beiträge: 2.194
Registriert am: 02.02.2013


   

Download "PREMIER-0-Katalog von ATLAS 2022"
BIETE: Drei Erz-Hopper - 2Rail von ATLAS, patiniert - sehr günstig!

Forum wird z. Zt. neu aufgebaut! Betreiber/ADMINISTRATION Ralf Neumann >> E-Mail: autoralf(ät)gmx.de (das "ät" bitte ersetzen durch "@"; hier nur zur Vermeidung von Automatik-Spam verfremdet!). DATENSCHUTZ: Verarbeitet und gespeichert werden personenbezogene Daten wie IP-Adressen sowie über Web-Formulare übermittelte Daten der Community-Nutzer und Besucher. Anonymisierte IP-Adressen von Web-Zugriffen werden vom Auftragnehmer zum Zwecke der Gefahren-Abwehr durch Spam oder sonstige Angriffe für 48 Stunden vorgehalten und zu diesem Zwecke ausgewertet. Bei der Speicherung von Daten durch die Nutzer wegen der Erstellung von Inhalten oder der Registrierung wird die vollständige IP-Adresse zusammen mit den übermittelten Daten gespeichert. Die Speicherung der IP-Adresse erfolgt aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass die betroffene Person durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet.
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz