>>>>>>> US-Forum für Regel- und Schmalspur 0/0n3/0n30. DATENSCHUTZ: Verarbeitet/gespeichert werden Daten (u. a. IP-Adressen sowie über Web-Formulare übermittelte Daten). Privates Forum zum Informationsaustausch unter Gleichgesinnten! - ---------------------->>>>>>

ZU VERKAUFEN: 1 x Lok F7 #5581 und dreimal Waggons - alles 2Rail (Regelspur) ----VERKAUFT!

#1 von Alessio , 24.08.2022 10:57

Hallo -
ich verkaufe:
1 x ATLAS F7 "Rio Grande", #5581, nahezu neue Diesel-Lok in OVP mit DCC und Sound (VB 666,00 €).
1 x Hopper Burlington (patiniert) von ATLAS
1 x Flachwagen "Piggy Back" PRR . mit zwei Trailern - Lionelwaggon umgebaut auf ATLAS 2Rail
1 x ATLAS-Sonder-Packung "Jubiläum PRR" mit zwei gedeckten Waggons des Typs Single Sheated Box Cars

Alle Modelle neu bzw. neuwertig; in OVP. Privatverkauf nach EU-Recht = ohne Rücknahmeverpflichtung, ohne Gewährleistung.

Gebote/Anfragen an

Prtempora-ät-aol.com


"Take time for your dreams, before time takes your dreams!"
- Alessio

 
Alessio
Beiträge: 2.194
Registriert am: 02.02.2013


RE: ZU VERKAUFEN: 1 x Lok F7 #5581 und dreimal Waggons - alles 2Rail (Regelspur)

#2 von Alessio , 28.08.2022 12:22

Hallo -
als höflichen Hinweis an angebliche Interessenten:

> Das sind optimale Spur-0-Modelle zu einem günstigen Preis.
> Ich brauche keine belehrenden Zuschriften darüber, dass der Preis für die Lok angeblich zu hoch sei.
> Wer Billigmodelle möchte, der findet bei H0 jede Menge Material, aber nicht bei ATLAS-Spur 0.
> Wer nörgeln möchte, der ist hier bei mir fehl am Platze.


"Take time for your dreams, before time takes your dreams!"
- Alessio

 
Alessio
Beiträge: 2.194
Registriert am: 02.02.2013


RE: ZU VERKAUFEN: 1 x Lok F7 #5581 und dreimal Waggons - alles 2Rail (Regelspur)...VERKAUFT!

#3 von Alessio , 29.08.2022 11:22

Hallo -
leider ist nochmals ein Hinweis erforderlich:
Bitte nur Zuschriften, die eine ernste Kaufabsicht beinhalten.
Es ist sinnlos, mir irgendwelche Wünsche mit Ratenzahlungsversprechen oder dubiose Reservierungswünsche mitzuteilen.
Ich habe bereits in jüngster Zeit drei "Luftnummern" verbucht, das reicht.
Ich versende nur noch auf 100% Vorkasse, sonst nichts mehr.


ALLES VERKAUFT!
7.9.2022


"Take time for your dreams, before time takes your dreams!"
- Alessio

 
Alessio
Beiträge: 2.194
Registriert am: 02.02.2013


   

ZU VERKAUFEN: Dampflok K27 mit DCC und Sound plus verschiedene Waggons - alles Nenngröße 0n3
Download "PREMIER-0-Katalog von ATLAS 2022"

Forum wird z. Zt. neu aufgebaut! Betreiber/ADMINISTRATION Ralf Neumann >> E-Mail: autoralf(ät)gmx.de (das "ät" bitte ersetzen durch "@"; hier nur zur Vermeidung von Automatik-Spam verfremdet!). DATENSCHUTZ: Verarbeitet und gespeichert werden personenbezogene Daten wie IP-Adressen sowie über Web-Formulare übermittelte Daten der Community-Nutzer und Besucher. Anonymisierte IP-Adressen von Web-Zugriffen werden vom Auftragnehmer zum Zwecke der Gefahren-Abwehr durch Spam oder sonstige Angriffe für 48 Stunden vorgehalten und zu diesem Zwecke ausgewertet. Bei der Speicherung von Daten durch die Nutzer wegen der Erstellung von Inhalten oder der Registrierung wird die vollständige IP-Adresse zusammen mit den übermittelten Daten gespeichert. Die Speicherung der IP-Adresse erfolgt aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass die betroffene Person durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet.
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz