>>>>>>> US-Forum für Regel- und Schmalspur 0/0n3/0n30. DATENSCHUTZ: Verarbeitet/gespeichert werden Daten (u. a. IP-Adressen sowie über Web-Formulare übermittelte Daten). Privates Forum zum Informationsaustausch unter Gleichgesinnten! - ---------------------->>>>>>

zu verkaufen

#1 von autoralf , 15.09.2022 22:28

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hallo Gemeinde,

ich habe mich entschlossen, meine Sammlung zu verkleinern und deswegen werde ich mich von einigen Maschinen trennen.
Die beiden ersten sind meine Dash 8.
Ich habe die Maschinen bei ebay eingestellt.
Hier der Link zum Angebot.

Werbung: https://www.ebay.de/itm/144716511380?has...igAAOSwlz1jId5I

Grüße Ralf

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:
 
autoralf
Beiträge: 107
Registriert am: 04.06.2018


   

ZU VERKAUFEN von KTM: Spur-0-2Rail-Messingmodell der Dampflok 4-8-4 "Niagara" NYC # 6002 plus 4 x Pers. wagen---VERKAUFT
ZU VERKAUFEN: Dampflok K27 mit DCC und Sound plus verschiedene Waggons - alles Nenngröße 0n3

Forum wird z. Zt. neu aufgebaut! Betreiber/ADMINISTRATION Ralf Neumann >> E-Mail: autoralf(ät)gmx.de (das "ät" bitte ersetzen durch "@"; hier nur zur Vermeidung von Automatik-Spam verfremdet!). DATENSCHUTZ: Verarbeitet und gespeichert werden personenbezogene Daten wie IP-Adressen sowie über Web-Formulare übermittelte Daten der Community-Nutzer und Besucher. Anonymisierte IP-Adressen von Web-Zugriffen werden vom Auftragnehmer zum Zwecke der Gefahren-Abwehr durch Spam oder sonstige Angriffe für 48 Stunden vorgehalten und zu diesem Zwecke ausgewertet. Bei der Speicherung von Daten durch die Nutzer wegen der Erstellung von Inhalten oder der Registrierung wird die vollständige IP-Adresse zusammen mit den übermittelten Daten gespeichert. Die Speicherung der IP-Adresse erfolgt aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass die betroffene Person durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet.
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz