>>>>>>> US-Forum für Regel- und Schmalspur 0/0n3/0n30. DATENSCHUTZ: Verarbeitet/gespeichert werden Daten (u. a. IP-Adressen sowie über Web-Formulare übermittelte Daten). Privates Forum zum Informationsaustausch unter Gleichgesinnten! - ---------------------->>>>>>

Biete: ATLAS F3 ABB D&RGW-----VERKAUFT!!

#1 von ElCapitan , 21.10.2022 17:50

Hallo,
ich möchte mich von dem folgenden Set trennen, da ich den CZ nicht mehr habe:

ATLAS F3 A+B+B in den Farben der D&RGW.
A-unit: DCC und Sound, roadnumber #553A,
B-unit: DCC und Sound, roadnumber #553B,
B-unit: unpowered, roadnumber #553C.
Die Loks sind wenig gefahren, Originalkartons vorhanden.









Abgebildet ist hier oben hinter der A-unit nur die Dummy B-unit, die angetriebene sieht genauso aus, hat aber eine andere Nummer.
(Der Knick zwischen den Loks liegt an der sich unter dem Gewicht der Loks durchbiegenden Styropur-Platte darunter).

Meine Preisvorstellung 1250€ für das ganze Set, alle drei Loks, plus Versand.

Kontakt über: A300-600 "ätt" t-online.de

Viele Grüße Rainer


 
ElCapitan
Beiträge: 207
Registriert am: 04.06.2018


RE: Biete: ATLAS F3 ABB D&RGW---VERKAUFT!

#2 von ElCapitan , 16.06.2023 23:20

verkauft


 
ElCapitan
Beiträge: 207
Registriert am: 04.06.2018


   

BIETE: MIDWEST & MINING 0n30 Modelle für ein Minenthema
VERKAUFE: 1 x US-Sondermodell 1/43 "NAVAJO" Peterbilt 350 plus Auflieger

Forum wird z. Zt. neu aufgebaut! Betreiber/ADMINISTRATION Ralf Neumann >> E-Mail: autoralf(ät)gmx.de (das "ät" bitte ersetzen durch "@"; hier nur zur Vermeidung von Automatik-Spam verfremdet!). DATENSCHUTZ: Verarbeitet und gespeichert werden personenbezogene Daten wie IP-Adressen sowie über Web-Formulare übermittelte Daten der Community-Nutzer und Besucher. Anonymisierte IP-Adressen von Web-Zugriffen werden vom Auftragnehmer zum Zwecke der Gefahren-Abwehr durch Spam oder sonstige Angriffe für 48 Stunden vorgehalten und zu diesem Zwecke ausgewertet. Bei der Speicherung von Daten durch die Nutzer wegen der Erstellung von Inhalten oder der Registrierung wird die vollständige IP-Adresse zusammen mit den übermittelten Daten gespeichert. Die Speicherung der IP-Adresse erfolgt aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass die betroffene Person durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet.
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz