>>>>>>> US-Forum für Regel- und Schmalspur 0/0n3/0n30. DATENSCHUTZ: Verarbeitet/gespeichert werden Daten (u. a. IP-Adressen sowie über Web-Formulare übermittelte Daten). Privates Forum zum Informationsaustausch unter Gleichgesinnten! - ---------------------->>>>>>

AUSZUG: NEU von ATLAS für Spur 0: Diesel-Units F7 "early"

#1 von Alessio , 03.08.2024 12:38

Hallo -
sieit Jahren warten die Fans bereits auf die neuen F7-Units von ATLAS (2 Rail):
Im Juli 2024 wurden nun alle vorbestellten Modelle ausgeliefert. Die komplette Neuauflage ist werkseitig bereits ausverlauft.Da die Nachfrage groß ist, werden rare Einzelexemplare nun bereits vereinzelt preislich 30 % über dem UVP angeboten. Man muss ATLAS bescheinigen, dass die Modelle ein extrem wertiges Preis:Leistungts-Verhältnis aufweisen, Technik, Detaillierung und Lackierung sind einwandfrei!

Mein F7-Modell der C&O nachfolgend in "freier Wildbahn":

"Take time for your dreams, before time takes your dreams!"
- Alessio

Alessio

zuletzt bearbeitet 03.08.2024 | Top

RE: AUSZUG: NEU von ATLAS für Spur 0: Diesel-Units F7 "early"

#2 von Alessio , 04.08.2024 10:39

Aus der "freien Wildbahn" zurück:

- Alessio

Alessio

#3 von ElCapitan , 06.08.2024 21:34

Hallo,
heute kam auch eine für mich. Ich hatte mich da ganz kurzfristig entschieden und Mitte Juli sogar noch bei ATLAS direkt eine bekommen - war vielleicht die letzte.
Eigentlich brauche ich ja keine Loks mehr, aber da ja die C&O eine meiner Favoriten ist, und ich nur (für die C&O) die F-units von vor 50 Jahren von ATLAS/Roco habe, hat es mich dann irgendwie geritten.
So entfällt als Projekt die Aufarbeitung der alten Modelle.
Man sieht da schon Unterschiede, die ich aber hier leider nicht zeigen kann, denn es wird keine Möglichkeit zum Download von Bildern angezeigt! ???
Na, ich versuche es ein anderes Mal.

bis dann
Rainer

ElCapitan

#4 von Alessio , 07.08.2024 12:48

Hallo, Rainer -
prima, dass Du noch ein solch schickes C&O-Modell bekamst!
Was das Bildereinstellen betrifft, so hat XOBOR alles gesperrt und lässt nur noch Bilder bei Bezahl-Foren zu.

Ich nutze zum Download diesen Link:

https://postimages.org/

- Alessio

Alessio

#5 von ElCapitan , 07.08.2024 17:37

Danke für den Hinweis. Mal schauen, ob ich das bei Gelegenheit hinkriege.

ElCapitan

#6 von ElCapitan , 09.08.2024 21:39

1.Versuch fehl geschlagen

ElCapitan

zuletzt bearbeitet 09.08.2024 | Top

AUSZUG für den Gästebereich: Fahrzeuge und Gebäude für ein Minenprojekt

Forum wird z. Zt. neu aufgebaut! Betreiber/ADMINISTRATION Ralf Neumann >> E-Mail: autoralf(ät)gmx.de (das "ät" bitte ersetzen durch "@"; hier nur zur Vermeidung von Automatik-Spam verfremdet!). DATENSCHUTZ: Verarbeitet und gespeichert werden personenbezogene Daten wie IP-Adressen sowie über Web-Formulare übermittelte Daten der Community-Nutzer und Besucher. Anonymisierte IP-Adressen von Web-Zugriffen werden vom Auftragnehmer zum Zwecke der Gefahren-Abwehr durch Spam oder sonstige Angriffe für 48 Stunden vorgehalten und zu diesem Zwecke ausgewertet. Bei der Speicherung von Daten durch die Nutzer wegen der Erstellung von Inhalten oder der Registrierung wird die vollständige IP-Adresse zusammen mit den übermittelten Daten gespeichert. Die Speicherung der IP-Adresse erfolgt aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass die betroffene Person durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet.
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz