>>>>>>> US-Forum für Regel- und Schmalspur 0/0n3/0n30. DATENSCHUTZ: Verarbeitet/gespeichert werden Daten (u. a. IP-Adressen sowie über Web-Formulare übermittelte Daten). Privates Forum zum Informationsaustausch unter Gleichgesinnten! - ---------------------->>>>>>

RE:Ausstellung in Gießen 2020

#1 von Palladio , 27.02.2020 14:17

Ich habe mit einiger Bestimmtheit vor im März die Modellbautage in Gießen zu besuchen. Bei dieser Gelegenheit könnte ich auch den Zephyr, soweit fertiggestellt mitnehmen. Das wäre ein überschaubarer Aufwand nur fehlt mir die Ansage ob eine "Schauanlage mit Gästebetrieb" vorgesehen ist. Weiß jemand näheres ?

 
Palladio
Beiträge: 152
Registriert am: 25.06.2018


   

AUSSTELLUNG: Internationale-Spur-0-Tage Gießen
AUSZUG für den Gästebereich! Nischenthema "ALASKA RAILROAD" für 2Rail.

Forum wird z. Zt. neu aufgebaut! Betreiber/ADMINISTRATION Ralf Neumann >> E-Mail: autoralf(ät)gmx.de (das "ät" bitte ersetzen durch "@"; hier nur zur Vermeidung von Automatik-Spam verfremdet!). DATENSCHUTZ: Verarbeitet und gespeichert werden personenbezogene Daten wie IP-Adressen sowie über Web-Formulare übermittelte Daten der Community-Nutzer und Besucher. Anonymisierte IP-Adressen von Web-Zugriffen werden vom Auftragnehmer zum Zwecke der Gefahren-Abwehr durch Spam oder sonstige Angriffe für 48 Stunden vorgehalten und zu diesem Zwecke ausgewertet. Bei der Speicherung von Daten durch die Nutzer wegen der Erstellung von Inhalten oder der Registrierung wird die vollständige IP-Adresse zusammen mit den übermittelten Daten gespeichert. Die Speicherung der IP-Adresse erfolgt aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass die betroffene Person durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet.
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz