>>>>>>> US-Forum für Regel- und Schmalspur 0/0n3/0n30. DATENSCHUTZ: Verarbeitet/gespeichert werden Daten (u. a. IP-Adressen sowie über Web-Formulare übermittelte Daten). Privates Forum zum Informationsaustausch unter Gleichgesinnten! - ---------------------->>>>>>

Biete: Red Caboose Bausatz für GP9 Santa Fe

#1 von ElCapitan ( gelöscht ) , 19.12.2014 23:37

Ich verkaufe:

1 Bausatz von Red Caboose für eine GP9 der ATSF (Santa Fe) in "zebra stripe" paint scheme, mit dynamic brakes,
Der Bausatz ist aus Kunststoff und man kann mit ihm ein filigranes, sehr detailliertes Modell herstellen, das einem Messingmodell nicht nachsteht.
Der Bausatz beinhaltet einen Antrieb auf alle Achsen mit einem Pittman Motor.
Die Lüfter sind beweglich, und mit etwas Geschick kann der Erbauer sie auch antreiben.

Die Firma Red Caboose stellt schon seit einigen Jahren leider keine Bausätze (weder Loks noch Wagen) für die Baugröße 0 mehr her.
Ich habe davon schon vor einigen Jahren insgesamt 5 Stück zusammen gebaut, und da ist das Interesse einen weiteren zu montieren nicht mehr sehr groß.

Ich habe ein paar Bilder gemacht, die ich bei Interesse gerne per E-Mail zusende (hier kriege ich das ja wieder nicht mit dem Bilder Einstellen hin).

Neupreis war 314US$. Verkaufspreis jetzt: 225€ VB

Bei Interesse bitte Mail an: A300-600(ät)t-online.de

ElCapitan

RE: Biete: Red Caboose Bausatz für GP9 Santa Fe

#2 von Jonny ( gelöscht ) , 20.12.2014 15:23

Hi, interessant, aber ich baue nichts mehr selbst (zwei linke Hände!).
Mein tipp -
Zum Bildereinstellen:
LINK
http://www.fotos-hochladen.net/

Nach dem Hochladen die vierte Zeile (für Foren) kopieren und in den Beitrag rein.


Grüße - Jonny

Jonny

RE: Biete: Red Caboose Bausatz für GP9 Santa Fe

#3 von ElCapitan ( gelöscht ) , 21.12.2014 01:24


Danke für den Tipp - klappt zumindest nicht auf Anhieb.
Ich versuch's morgen noch mal.


ElCapitan
zuletzt bearbeitet 21.12.2014 01:26 | Top

RE: Biete: Red Caboose Bausatz für GP9 Santa Fe

#4 von ElCapitan ( gelöscht ) , 23.12.2014 21:03

Der Bausatz ist verkauft.
Das mit den Bildern versuch ich dann beim nächsten mal.

Frohe Weihnachten

ElCapitan

   

Verkaufe 0n30 box cars C&S -- VERKAUFT!
SUCHE: Alte Walthers Gebäude

Forum wird z. Zt. neu aufgebaut! DATENSCHUTZ: Verarbeitet und gespeichert werden personenbezogene Daten wie IP-Adressen sowie über Web-Formulare übermittelte Daten der Community-Nutzer und Besucher. Anonymisierte IP-Adressen von Web-Zugriffen werden vom Auftragnehmer zum Zwecke der Gefahren-Abwehr durch Spam oder sonstige Angriffe für 48 Stunden vorgehalten und zu diesem Zwecke ausgewertet. Bei der Speicherung von Daten durch die Nutzer wegen der Erstellung von Inhalten oder der Registrierung wird die vollständige IP-Adresse zusammen mit den übermittelten Daten gespeichert. Die Speicherung der IP-Adresse erfolgt aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass die betroffene Person durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet.
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz