>>>>>>> US-Forum für Regel- und Schmalspur 0/0n3/0n30. DATENSCHUTZ: Verarbeitet/gespeichert werden Daten (u. a. IP-Adressen sowie über Web-Formulare übermittelte Daten). Privates Forum zum Informationsaustausch unter Gleichgesinnten! - ---------------------->>>>>>

BIETE: RARITÄT - Fünfertraktion GP 60 von ATLAS 2Rail (SP/Cotton Belt). V e r k a u f t !

#1 von Alessio , 03.05.2016 23:42

Hallo -
stelle meine Sammlung epochenmäßig nun um auf "alt" (Dampf, Alt-Diesel), weshalb ich meine Fünfertraktion GP 60 verkaufe (dreimal mit Quantum-Sound, zweimal unpowered) -

am liebsten alle fünf Maschinen zusammen für VB 2.250 €.










Imponierende Maschinen, die werkseitig längst ausverkauft sind! Diese vorbildgerechte Fünfertraktion wurde recht mühsam in den USA gesucht und importiert.







Erstklassig detailliert, beste Laufeigenschaften und überzeugender Sound!











Privatverkauf nach EU-Recht ohne Rücknahmeverpflichtung und ohne Gewährleistung; Versand auf Kosten und Gefahr des Käufers (Abholung möglich!).
Seriöse Abwicklung wird zugesichert.

Alle Modelle neuwertig in OVP.

Anfragen/Gebote bitte unter:

per-aspera(ät)t-online.de


HINWEIS v. 4.6.16: Die Loks # 9723 und # 9727 sind verkauft! Die restlichen drei GP 60 werden gegen Gebot verkauft!


HINWEIS: ALLE GP 60 sind verkauft!!


Viele Grüße!
Alessio

 
Alessio
Beiträge: 2.194
Registriert am: 02.02.2013

zuletzt bearbeitet 21.10.2016 | Top

RE: BIETE: RARITÄTEN - 2Rail-Loks, 2Rail-Waggons, > Zubehör wie Kran, Kfz-Modelle!!

#2 von Alessio , 25.05.2016 00:09

NACHTRAG Nr. 1:
Es wurde nachgefragt, ob auch einzelne Maschinen abgegeben werden: JEIN, ich gebe normalerweise jeweils ein Pärchen ab, also eine Maschine powered plus eine Maschine unpowered. GRUND: Wenn ich die Maschinen mit Sound einzeln abgeben würde, bliebe ich auf den Maschinen unpowered womöglich sitzen. Bei Mehrfachtraktionen, z. B. bei einer Doppel- bzw. Dreifachtraktion, ist es unproblematisch, wenn z. B. eine Maschine unpowered mitfährt.
Der Komplettpreis von nur 2.250 € für alle fünf Maschinen liegt ganz erheblich unter meinem Einkaufspreis. Diesen niedrigen Preis 2.250 € setze ich auch nur an, wenn wirklich alle fünf Maschinen auf einmal gekauft werden (bitte bedenken: die Maschinen wurden allesamt aus USA importiert mit 19 % Einfuhrumsatzsteuer und entsprechenden Transportkosten!). Einzeln bzw. als Pärchen sind die Modelle höher zu kalkulieren, z. B. Pärchen (powered und unpowered): 950 € plus Versand.



HINWEIS v. 4.6.16: Die Loks # 9723 und # 9727 sind als Pärchen verkauft! Die restlichen drei GP 60 werden gegen Gebot verkauft!



Einzeln abgeben würde ich die absolute RARITÄT, das ist die GP 60 SSW/Cotton Belt mit gelber UP-Nummer (extrem kleine Auflage bei ATLAS!):
GP 60 # 5782 (oben auf den Fotos die dritte Lok in der Fünfertraktion); Lok ist mit DCC/Sound ausgerüstet; siehe OVP:







Preis für dieses Einzelstück: VB 790,00 € plus Versand.

HINWEIS v. 17.6.16: Dieses Modell ist verkauft!


Viele Grüße!
Alessio

 
Alessio
Beiträge: 2.194
Registriert am: 02.02.2013

zuletzt bearbeitet 21.06.2016 | Top

RE: BIETE: Fünf Kesselwagen (WEAVER) in OVP, patiniert - sehr günstig!

#3 von Alessio , 29.05.2016 12:35

Biete weiter an:
Einen kompletten Kesselwaggonzug. HINWEIS v. 11.6.2016: VERKAUFT!

Es handelt sich um 2Rail-WEAVER-Modelle, alle mit unterschiedlicher Betriebsnummer, kein Anlageneinsatz, selbstverständlich mit OVP - vorbildentsprechend patiniert!

> Drei gelbe Kesselwagen, ein grüner und ein roter Kesselwagen.


Die Firma WEAVER hat im Juni 2015 den US-Fertigungs-Betrieb nach 50 Jahren eingestellt. Diese Kesselwagen zum kleinen Preis wird es also nie mehr als Neuauflage geben!


Außenaufnahme mit SP MP15DC und den drei verwitterten gelben WEAVER-40´-Kesselwaggons am Haken:




Nachfolgend abgebildet der rote und der grüne Waggon:





Etwas größer nachfolgend abgebildet einer der gelben Waggons:




Hinweis: Die Dieselloks sind unverkäuflich!




Komplett - alle fünf Modelle - zum SONDERPREIS von nur 240,00 € einschließlich DHL-Paketversand! Modelle sind in OVP (typische WEAVER-Blister).



HINWEIS vom 11.6.2016: Die fünf Kesselwagen von WEAVER sind verkauft!


Viele Grüße!
Alessio

 
Alessio
Beiträge: 2.194
Registriert am: 02.02.2013

zuletzt bearbeitet 16.06.2016 | Top

RE: BIETE: Fünf Kesselwagen (WEAVER) in OVP, patiniert - sehr günstig!

#4 von minimaersk ( gelöscht ) , 01.06.2016 17:26

Hallo Alessio,
ich verstehe deine Anzeige so, dass du durchaus ein Pärchen der GP60 (pwd/unpwd) verkaufen würdest.
Ok, wie ist denn deine Preisvorstellung für ein SP Pärchen, bzw. wo liegt da deine "Schmerzgrenze" ?
Da ich nach einiger Abstinenz in Sachen US-Spur 0 wieder einsteigen möchte, wäre es damit sicherlich ein
guter Einstieg.
Ich würde mich freuen von dir zu hören....
Viele Grüße aus dem südlichen "Ruhrpott"

Christof

minimaersk

RE: BIETE: GP 60 - sehr günstig! Aktuell: # 9723 + # 9727 VERKAUFT!

#5 von Alessio , 01.06.2016 18:18

Vielen Dank, Christof, das Pärchen GP 60 wäre für Dich als Wiedereinsteiger wie eine "Droge" - da kommst Du nicht mehr von los. Überlege es Dir also gut .

GP 60 als Pärchen, einmal powered (# 9723) und einmal unpowered (# 9727):


Für einen Wiedereinstieg in unser tolles Hobby bin ich verhandlungsbereit.
Prüfe Dein Budget und schreibe mir per E-Mail, was Dir ein Pärchen der SP wert wäre.
Per-aspera(ät)t-online.de








Das Preisgünstigste wäre: Alle fünf Loks zusammen!!
Diese beiden als Pärchen # 9723 + 9727:
VB 950,00 €

NACHTRAG 4.6.2016
Aktuell: # 9723 + # 9727 VERKAUFT!






Viele Grüße!
Alessio

 
Alessio
Beiträge: 2.194
Registriert am: 02.02.2013

zuletzt bearbeitet 05.06.2016 | Top

RE: BIETE: GP 60 - sehr günstig! NACHTRAG 4.6.2016 - Aktuell: # 9723 + # 9727 VERKAUFT! Drei GP 60 noch frei!!---VERKAUFT!

#6 von Alessio , 03.06.2016 00:30

Hallo -
das leidige Thema sind bei Verkäufen für jeden von uns die Preise. Ich möchte kurz - sozusagen als eine Art Gedankenstütze - etwas zum Preisniveau und zum Euro:USD-Kurs ausführen.
Der Kurs ist z. Zt. 1 Euro = 1,12 USD.

> Eine Spur-0-GP-60 (powered) von ATLAS wird in den USA als Second-Hand-Modell mit rd. 560 USD bis 650 USD gehandelt - je nach Gesellschaft. Das sind in Euro umgerechnet etwa 500 € bis 580 €. Nun kommt dazu der USPS-Versand und von dem sich dann ergebenden Gesamtbetrag noch 19 % deutsche Einfuhrumsatzsteuer dazu. Ausgehend von einem Beispielpreis über 600 € einschl. Versand ergibt sich ein Gesamtpreis von 715 € für ein importiertes Modell - evtl. auch höher!

Da diese Modelle keine Massenware sind, sondern von ATLAS in den vergangenen Jahren stets nur relativ kleine Auflagen vertrieben wurden, sind Modelle der primär gesuchten Gesellschaften (z. B. BN, SP) ziemlich wertstabil.

Wenn ich also ein Pärchen neuwertiger GP 60 in OVP (1 x powered + 1 x unpowered) für VB 950 € anbiete, liegt dieser Preis als Verhandlungsbasis unter dem tatsächlich gezahlten eigenen Importpreis!

NACHTRAG 4.6.2016
Aktuell: # 9723 + # 9727 VERKAUFT!


Diese drei GP 60 sind noch vorhanden - bitte Gebot:




Entweder die vorstehend abgebildeten drei Maschinen komplett für 1.550 € oder ein "Pärchen" für 950 € (siehe folgendes Foto):



"Pärchen" GP 60:
Klasse Doppeltraktion - vorbildgerecht, denn Southern Pacific und Cotton Belt gehören zu einer Gesellschaft; beim Vorbild sieht man beide Beschriftungen ebenfalls zusammen fahren:




Die Maschine SP # 9716 ist so gut wie ladenneu, nur kurz zur Probe gefahren; die Maschine CB # 9704 ist leicht gebraucht (die Heckkupplung wurde erneuert und durch eine Atlas-Metallkupplung ersetzt).

Bitte Gebot - noch sind die Modelle frei!



........................................................................................................................
HINWEIS v. 19.6.2016: ALLE GP-60-Modelle sind inzwischen verkauft!
..........................................................................................................................



Einzeln abgeben würde ich die absolute RARITÄT, das ist die GP 60 SSW/Cotton Belt mit gelber UP-Nummer (extrem kleine Auflage bei ATLAS!):
GP 60 # 5782 (oben auf dem Foto die dritte Lok in der Dreiertraktion); Lok ist mit DCC/Sound ausgerüstet.





Preis für dieses Einzelstück: VB 790,00 € plus Versand. HINWEIS v. 17.6.16: Dieses Modell ist verkauft!

Generell zur GP 60 von ATLAS:
Das ist meines Erachtens optisch, technisch und soundmäßig das beste Modell der moderneren Diesel-Epoche.

Wichtig:
Die angegebenen Preise sind verhandelbar - vor allem, wenn mehrere Modelle "als Paket" gekauft werden.
Bitte Gebot an: per-aspera(ät)t-online.de

VERKAUFT!


Viele Grüße!
Alessio

 
Alessio
Beiträge: 2.194
Registriert am: 02.02.2013

zuletzt bearbeitet 19.06.2016 | Top

RE: BIETE: GP 60 - sehr günstig! NACHTRAG 17.6.2016 - Aktuell: Nur noch zwei GP 60 frei!! VERKAUFT!

#7 von Alessio , 17.06.2016 09:43

Dieses "Pärchen" GP 60 ist jetzt noch frei:

Klasse Doppeltraktion - vorbildgerecht, denn Southern Pacific und Cotton Belt gehören zu einer Gesellschaft; beim Vorbild sieht man beide Beschriftungen ebenfalls zusammen fahren:




Die Maschine SP # 9716 ist so gut wie ladenneu, nur kurz zur Probe gefahren; die Maschine CB # 9704 ist leicht gebraucht (die Heckkupplung wurde erneuert und durch eine Atlas-Metallkupplung ersetzt).

Diese Modelle sind im Handel seit langer Zeit überall ausverkauft; nur selten werden sie als "Second-Hand-Modelle" angeboten.


HINWEIS v. 19.6.2016: Beide Modelle verkauft!


Viele Grüße!
Alessio

 
Alessio
Beiträge: 2.194
Registriert am: 02.02.2013

zuletzt bearbeitet 19.06.2016 | Top

RE: BIETE: GP 60 - sehr günstig! NACHTRAG 18.6.2016 - Aktuell: Preis reduziert für zwei GP 60! VERKAUFT!

#8 von Alessio , 18.06.2016 17:54

Hallo -
Gelegenheit, jetzt beide GP 60 ("Pärchen") erheblich unter dem Importpreis - nun zu verkaufen für nur (VB) 850 €!




HINWEIS v. 19.6.2016:
Dieses "SP-/CB-Pärchen" wurde verkauft!


Viele Grüße!
Alessio

 
Alessio
Beiträge: 2.194
Registriert am: 02.02.2013

zuletzt bearbeitet 19.06.2016 | Top

   

BIETE: RARITÄT von ATLAS - 2R-Switcher MP15DC # 2699 (Southern Pacific) -- VERKAUFT!
Biete: Atlas RS1 Vermont Railway

Forum wird z. Zt. neu aufgebaut! Betreiber/ADMINISTRATION Ralf Neumann >> E-Mail: autoralf(ät)gmx.de (das "ät" bitte ersetzen durch "@"; hier nur zur Vermeidung von Automatik-Spam verfremdet!). DATENSCHUTZ: Verarbeitet und gespeichert werden personenbezogene Daten wie IP-Adressen sowie über Web-Formulare übermittelte Daten der Community-Nutzer und Besucher. Anonymisierte IP-Adressen von Web-Zugriffen werden vom Auftragnehmer zum Zwecke der Gefahren-Abwehr durch Spam oder sonstige Angriffe für 48 Stunden vorgehalten und zu diesem Zwecke ausgewertet. Bei der Speicherung von Daten durch die Nutzer wegen der Erstellung von Inhalten oder der Registrierung wird die vollständige IP-Adresse zusammen mit den übermittelten Daten gespeichert. Die Speicherung der IP-Adresse erfolgt aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass die betroffene Person durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet.
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz