>>>>>>> US-Forum für Regel- und Schmalspur 0/0n3/0n30. DATENSCHUTZ: Verarbeitet/gespeichert werden Daten (u. a. IP-Adressen sowie über Web-Formulare übermittelte Daten). Privates Forum zum Informationsaustausch unter Gleichgesinnten! - ---------------------->>>>>>

Biete: Atlas RS1 Vermont Railway

#1 von Lars ( gelöscht ) , 16.05.2016 10:36

Ich möchte etwas Ordnung in meine Sammlung bringen und will mich daher von meiner Atlas RS1 der Vermont Railway trennen. Die Lok aus der Master Series (DCC mit Quantum Sound) ist gealtert (von Alessio) und befindet sich in einem hervorragenden Zustand.





Ich habe die Maschine nie auf Ausstellungen oder Messen laufen lassen, daher hat sie nur sehr wenige "Kilometer" auf dem Tacho. Bei Interesse bitte einfach bei mir melden. Über den Preis werden wir uns mit Sicherheit einig.

Viele Grüße
Lars


Lars
zuletzt bearbeitet 20.05.2016 22:28 | Top

   

BIETE: RARITÄT - Fünfertraktion GP 60 von ATLAS 2Rail (SP/Cotton Belt). V e r k a u f t !
BIETE: Great Northern E7 A-A (= Zwei A-Units!) mit QSI Quantum Titan Sound Decoder für DCC

Forum wird z. Zt. neu aufgebaut! DATENSCHUTZ: Verarbeitet und gespeichert werden personenbezogene Daten wie IP-Adressen sowie über Web-Formulare übermittelte Daten der Community-Nutzer und Besucher. Anonymisierte IP-Adressen von Web-Zugriffen werden vom Auftragnehmer zum Zwecke der Gefahren-Abwehr durch Spam oder sonstige Angriffe für 48 Stunden vorgehalten und zu diesem Zwecke ausgewertet. Bei der Speicherung von Daten durch die Nutzer wegen der Erstellung von Inhalten oder der Registrierung wird die vollständige IP-Adresse zusammen mit den übermittelten Daten gespeichert. Die Speicherung der IP-Adresse erfolgt aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass die betroffene Person durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet.
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz